Wir kümmern uns um Ihr Kraftfahrzeug
Ihr Kfz Sachverständiger

Über mich

Sachverständiger Jörg Dubbelfeld


Ich beendete meine Berufsausbildung bei der Mercedes-Benz AG in Köln im Jahr 1993. Da mir bereits früh bewusst wurde, dass ich mich als Kfz-Sachverständiger verwirklichen wollte, bildete ich mich zum staatlich geprüften Kraftfahrzeug-Techniker weiter.


Von dem Verband der unabhängigen Kfz-Sachverständigen e.V. (VKS) wurde ich zum anerkannten und personalzertifizierten Sachverständigen für Kfz-Schäden und -Bewertung nach den Richtlinien des VKS und der TAW Cert Zertifizierungsgesellschaft mbH für QM-Systeme und Personal nach DIN EN ISO / IEC 17024 ernannt.


Die Neutralität eines Kfz-Sachverständigen ist für Kunden ein wichtiges Auswahlkriterium. Nur so kann eine qualitativ hochwertige und fach- und sachgerechte Schadensbewertung gewährleistet werden. Als versicherungs- und werkstattunabhängiger Kfz-Sachverständiger stehe ich für fachlich präzise Kfz-Gutachten, die kaufmännisch korrekt erstellt werden.


Ich engagiere mich privat für regionale Schulprojekte und biete Schulen gerne meine Erfahrung und Kenntnisse, um auch kommende Generationen von dem Berufsbild des Kfz-Sachverständigen zu begeistern.


Meine Referenzen
Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern und sich einige meiner Referenzen anzusehen.