Über mich

Sachverständiger Jörg Dubbelfeld

Ich beendete meine Berufsausbildung bei der Mercedes-Benz AG in Köln im Jahr 1993. Da mir bereits früh bewusst wurde, dass ich mich als Kfz Sachverständiger verwirklichen wollte, bildete ich mich zum staatlich geprüften Kraftfahrzeugtechniker weiter.

Von dem Verband der unabhängigen Kfz-Sachverständigen e.V. (VKS) wurde ich zum anerkannten und personalzertifizierten Sachverständigen für Kfz-Schäden und -Bewertung nach den Richtlinien des VKS und der TAW Cert Zertifizierungsgesellschaft mbH für QM-Systeme und Personal nach DIN EN ISO / IEC 17024 ernannt.

Die Neutralität eines Kfz-Sachverständigen ist für Kunden ein wichtiges Auswahlkriterium. Nur so kann eine qualitativ hochwertige und fach- und sachgerechte Schadensbewertung gewährleistet werden. Als versicherungs- und werkstattunabhängiger Kfz-Sachverständiger stehe ich für fachlich präzise Kfz-Gutachten, die kaufmännisch korrekt erstellt werden.

Ich engagiere mich privat für regionale Schulprojekte und biete Schulen gerne meine Erfahrung und Kenntnisse, um auch kommende Generationen von dem Berufsbild des Kfz-Sachverständigen zu begeistern.

Meine Zertifikate
Bitte klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern und sich einige meiner Zertifikate anzusehen. Über die Pfeiltasten können Sie sich die Zertifikate ansehen.